Verkäufer (w/m) Unterhaltungselektronik

Lüneburg

Handel

Lüneburg

medimax.de

Verkäufer (w/m) Unterhaltungselektronik MEDIMAX Zentrale Electronic SE Lüneburg Verkauf, Präsentation und Pflege des Warenangebots inklusive Umsetzung der Vertriebsziele; individuelle Kundenberatung sowie die Bereitschaft zum warensortimentsübergreifenden Arbeiten.

- Einfach Gut Beraten Ein Anspruch Den Wir Täglich Leben Als Renommierter Und Zukunftsorientierter Elektrofachmarkt überzeugen Wir Mit Einem Sich Ständig Aktualisierenden Sortiment Von über 50000 Artikeln Namhafter Hersteller Aus Allen Bereichen Der Technik Den Konstant Wachnden Erfolg Verdanken Wir Unren Rund 2000 Mitarbeitern Sie Sind Es Die Mit Beratungskompetenz Leidenschaft Und Feinem Gespür Unre Kunden Begeistern Jeden Tag Aufs Neue An über 125 Standorten In Deutschland It 1988 Darauf Sind Wir Stolz Sie Packen Gerne Mit An Brennen Für Den Verkauf Und Punkten Mit Ausgeprägter Leistungsbereitschaft Kundenorientierung Und Rvicebewusstin Dann Können Sie Bei Uns Ihre Stärken Einbringen Und Ihrer Freude Am Umgang Mit Kunden Freien Lauf Lasn Ob Branchenneuling (w/m) Oder Erfahrenes Verkaufs-ass (w/m) - Werden Sie Teil Unres Starken Teams Am Standort Lüneburg Und Machen Sie Mit Ihrem Talent Den Unterschied Verkäufer (w/m) Unterhaltunglektronik Zukünftig Sind Sie Der Profi (w/m) Wenn Es Um Kundengewinnung -bindung Und -zufriedenheit Geht Ihr Händchen Für Kundenbedürfnis Sowie Der Wille Sich Regelmäßig Weiterzubilden Und Stets Bestmögliche Lösungen Zu Liefern Machen Sie Zu Einem Abschlussorientierten Berater (w/m) Der Sich Als Teil Der -markenwelt Voll Einbringen Möchte Verkauf Präntation Und Pflege Des Warenangebots Inklusive Umtzung Der Vertriebsziele Individuelle Kundenberatung Sowie Die Bereitschaft Zum Warensortimentsübergreifenden Arbeiten Wecken Von Kundenbedürfnisn Mittels Vorbereitung/umtzung Von Vermarktungsaktionen Nachbearbeitung Potenzieller Kunden Plus Abwicklung Von E-commerce-aufträgen Bzw Online-anfragen Steuerung/optimierung Betrieblicher Abläufe Und Professionelles Reklamationsmanagement Erfolgreich Abgeschlosne Ausbildung Leidenschaft Und Begeisterung Für Unre Produkte Dienstleistungen Und Zusatzprodukte Idealerwei Berufrfahrung Im Verkaufs- Und/oder Beratungsumfeld Einfühlungsvermögen Und Einsatzbereitschaft Lösungsorientiertes Arbeiten Freude Am Umgang Mit Menschen Und Stärke Im Aufbau Von Kundenbeziehungen Bei Uns Ist Ihr Erfolg Sichtbar Und Wird Durch Eine Faire Vergütung Mit Attraktiven Provisions- Und Prämienmodellen Honoriert Sie Treffen Auf Ein Starkes Team In Dem Es Familiär Zugeht übernehmen Verantwortung Von Teilaufgaben Im Eigenen Warenbereich Und Können Hier Vieles Frei Gestalten Die Nähe Zu Den Neuesten Innovationen Der Branche Und Gezielte Weiterbildungsangebote Z B Verkaufsberatertrainings Hersteller- Oder Produktschulungen Tragen Zu Ihrer Persönlichen Fortentwicklung Bei Dynamische Unternehmensstrukturen Und Die Möglichkeit Die Karriereleiter Z B Als Teamleiter (w/m) Emporzusteigen Komplettiert Unr Angebot Jetzt Bewerben Lüneburg Bereich Personal Frau Vanessa Gar Vor Dem Bardowicker Tore 39 21339 Lüneburg Karrierede Finden Sie Uns Auf Facebook: Wwwfacebookcom/ Verkauf Fachverkäufer Verkaufspersonal Kundenberatung Kundenbetreuer Elektronik Technik Technisch Handel Fachverkäuferin Verkäufer Verkäuferin Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Fachverkäufer Im Einzelhandel Elektrofachmarkt Kleinelektro Großelektro PC Vollzeit Verkauf Fachverkäufer Verkaufspersonal Kundenberatung Kundenbetreuer Elektronik Technik Technisch Handel Fachverkäuferin Verkäufer Verkäuferin Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Fachverkäufer Im Einzelhandel Elektrofachmarkt Verkäufer (w/m) Unterhaltungselektronik Verkauf Präsentation Und Pflege Des Warenangebots Inklusive Umsetzung Der Vertriebsziele Individuelle Kundenberatung Sowie Die Bereitschaft Zum Warensortimentsübergreifenden Arbeiten Lüneburg Verkauf Fachverkäufer Verkaufspersonal Kundenberatung Kundenbetreuer Elektronik Technik Technisch Handel Fachverkäuferin Verkäufer Verkäuferin Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Fachverkäufer Im Einzelhandel Elektrofachmarkt

Verkäufer (w/m) Unterhaltungselektronik
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Lüneburg)

Verkäufer (w/m) PC / Mobilfunk
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Lüneburg)

Verkäufer (w/m) Braune Ware / Multimedia
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Wächtersbach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Denkingen)

REFA-Techniker (m/w/d)
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

EHS - Koordinator (w/m/d)
   MEG Wörth am Rhein GmbH (Wörth am Rhein)